Wenn der Todesfall zu Hause eintritt
Wenn der Todesfall zu Hause eintritt, benachrichtigen Sie einen Arzt. Dieser untersucht den Verstorbenen und es erfolgt die Ausstellung eines Todesscheines (hierzu bitte Personalausweis bereithalten).
Informieren sie uns telefonisch! Wir werden dann den weiteren Ablauf sowie einen Termin zu einem persönlichen Gespräch vereinbaren.
Wir sind rund um die Uhr telefonisch erreichbar, 24 Stunden GEBÜHRENFREI
unter 0800 - 893 69 35 oder 0800 - TWENZEL,
der zentralen Rufnummer 03735 - 910 50
oder in jeder Filiale.
Verstorben im Krankenhaus
Der zuständige Arzt führt die Untersuchungen durch und informiert die Angehörigen.
Todesfall im Senioren-/Pflegeheim
oder Hospiz
Die Heimleitung verständigt den Arzt sowie die Angehörigen.
Was wir im Trauerfall von Ihnen benötigen:
Sollten Urkunden nicht zur Verfügung stehen, so können wir bei der Beschaffung behilflich sein.